ADVENTURE TIME: EIN FILM IST IN DER PRODUKTION, ZWEI SPINOFFS IN PLANUNG

Warner Bros. hat kürzlich eine Reihe von großen Reboots angekündigt. Zuerst enthüllten sie den Looney Tunes-Film mit Porky Pig und Daffy Duck, und nun haben sie ihre Pläne für Adventure Time enthüllt, das bis 2018 lief.

Aber im Fall von Adventure Time bekommen wir neben dem Film auch noch ein paar neue Spin-offs. Offensichtlich sind die Verantwortlichen überzeugt, dass der ikonische Cartoon noch mehr zu bieten hat.

Adventure Time-Film in früher Entwicklung

Wie Variety berichtete, arbeitet Cartoon Network Studios an einem neuen Adventure Time-Film. Das Projekt verfügt über ein Superstar-Team von Animatoren, darunter Patrick McHale, Co-Schöpfer von Over the Garden Wall; Rebecca Sugar, die Schöpferin von Steven Universe; und Adam Muto, der ursprüngliche Showrunner von Adventure Time.

Leider ist das schon so ziemlich alles, was wir über das Projekt wissen. Es befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und wird voraussichtlich erst in ein paar Jahren erscheinen. Aufregend ist es aber trotzdem!

Zwei separate Adventure Time-Spinoff-Serien ebenfalls angekündigt

Im Gegensatz zum Film wissen wir tatsächlich etwas mehr über die beiden kommenden Spin-off-Serien: Adventure Time: Side Quests und Adventure Time: Heyo BMO. Sie beide klingen vielversprechend, obwohl weder der Film noch die Serien in diesem Jahr erscheinen werden.

Adventure Time: Side Quests

Side Quests wird die Zuschauer zurück in Finns Kindheit versetzen, eine Zeit, in der er davon träumte, epische Abenteuer zu erleben und Monster an der Seite seines besten Freundes Jake dem Hund zu bekämpfen.

Im Gegensatz zur ursprünglichen Adventure Time-Serie wird diese Show eigenständige Episoden präsentieren. Diese Episoden werden frühere Versionen geliebter Charaktere zeigen, einschließlich gelegentlicher Bösewichte wie dem Eiskönig.

Adventure Time: Heyo BMO

Diese Serie richtet sich explizit an ein jüngeres Publikum als die bisherigen Adventure Time-Projekte. Sie konzentriert sich auf die beliebte Videospielkonsole BMO. In der Serie zieht BMO in ein neues Viertel und stellt sich zusammen mit einer Gruppe neuer Freunde Herausforderungen, die für jüngere Zuschauer gestaltet sind.

Und das ist alles, was wir bisher über das Adventure Time-Reboot wissen. Bis zur seiner Veröffentlichung werden aber bestimmt noch mehr Infos veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

2024-06-17T09:04:13Z dg43tfdfdgfd