Rezeptideen

Trending:


Mit Liebe gemacht zeigt sich der Erdbeer-Biskuitkuchen vom Blech in voller Pracht

Saftige Erdbeeren machen es sich auf luftigem Biskuit bequem – ein unschlagbares Dreamteam, das auf einem Blech vereint puren Genuss bietet.


Besetzt: Anwohner findet „Godzilla“ in Außentoilette

Ein Anwohner in Bangkok in Thailand näherte sich vorsichtig seiner Außentoilette– dort hatte es sich ein tierischer Besucher gemütlich gemacht. Der Waran schien sich in dem stillen Örtchen sehr wohl zu fühlen.


Urlaub zuhause: Mit diesen Ideen wird dein Sommer unvergesslich!

Die Urlaubskasse ist leer und du musst diesen Sommer daheim verbringen? Kein Problem! Wir zeigen dir, wie schön es auch in den eigenen vier Wänden sein kann. Wir haben die Tipps für dich, wie du auch im Garten oder auf dem Balkon einen tollen Urlaub zuhause verbringen kannst. Wer einen eigenen Garten hat, kann das schöne Sommerwetter hier perfekt g...


Das Tor zur Hölle: Dieser glühende Krater brennt seit über 50 Jahren

Seid ihr via Google Maps schon einmal nach Turkmenistan gereist? Dann könnte euch dort bereits ein besonderer Ort namens „Tor zur Hölle“ begegnet sein. Im zentralasiatischen Turkmenistan ist die sogenannte Wüste Karakum zu finden. Und genau dort lässt sich sogar mittels Google Maps ein Schauspiel beobachten, welches so faszinierend wie ehrfurchtgeb...


DIY-Spardose: Leg dir mit diesem Ikea-Hack etwas für deinen Urlaub zurück

Du hast dein Sparziel für den nächsten Urlaub noch nicht erreicht? Kein Problem. Mit diesem IKEA-Hack wirst du so richtig zum Sparen motiviert! Langweilig war gestern Diese Situation kennen wir alle: Der Urlaub rückt immer näher, doch das Sparziel ist noch nicht erreicht. Kein Wunder, denn mal ehrlich: Sparen steht auf der Liste der spaßigsten Akti...


Was die Physik über Zeitreisen verrät

Das Konzept der Zeitreise fasziniert Leser und Kinobesucher gleichermaßen schon seit vielen Jahrzehnten. Doch obwohl die Menschen von der Idee fasziniert sind, ist es niemandem gelungen, die Vorstellung von Zeitreisen auch nur annähernd zu verwirklichen. Es scheint wohl ein ferner Traum zu sein. Aber in einer Zeit, in der die Wissenschaft die Grenzen des Möglichen immer weiter ausweitet, wissen wir da überhaupt – in der Theorie – was die Physik der Zeitreise beinhalten könnte? Neugierig geworden? Klicken Sie sich einfach durch die Galerie, um zu erfahren, was wir bisher über die Möglichkeit von Zeitreisen wissen.


So anders sahen diese Geisterstädte aus, bevor sie verlassen wurden

Von Craco bis hin zu Kolmannskuppe: So sahen die bekanntesten Geisterstädte der Welt aus, bevor sie zu Ruinen verfielen. Ein Überblick in Bildern.


Diese Dinge liegen jetzt auf dem Mond rum

Die weite und trostlose Landschaft des Mondes ist mit weit mehr als Silberstaub und Kratern übersät. Tatsächlich haben Dutzende von Raumfahrtmissionen zu der staubigen Oberfläche ihre Spuren auf dem Himmelskörper hinterlassen, und nun sind die Überreste der Reise der Menschheit als Mahnmale über die Mondoberfläche verstreut. Aber was genau haben die Menschen auf dem Mond zurückgelassen? Klicken Sie sich durch diese Galerie, um es herauszufinden.


Food + Interior: Die 5 schönsten Bäckereien in Europa

Das Auge isst bekanntlich mit und ist von außergewöhnlichen Dingen besonders angetan. Darum zeigen wir Ihnen die schönsten Bäckereien in Europa – hohe Backkunst und extravagantes Interieur unter einem Dach vereint.


Keine Campinggebühren: Mit dieser Karte findet ihr Orte zum gratis Zelten

Überall da zelten, wo man möchte? In Deutschland ist das leider nicht möglich. Abhilfe schafft hier eine Karte, die jeder Camper kennen sollte. Camper haben es in Deutschland nicht immer einfach. Die Auswahl an Campingplätzen ist begrenzt und es ist nicht erlaubt, einfach irgendwo in der Natur ein Zelt aufzuschlagen. Das hat vor allem den Grund, da...


14 Technik-Gadgets, die du bei deiner nächsten Reise dabei haben willst

Mehr Sicherheit, mehr Zeit, mehr Unterhaltung: Wir zeigen euch geniales und bezahlbares Zubehör, das bei keiner Reise fehlen sollte. Mini-Stativ für perfekte (Handy-)Fotos Lamicall Mini-Stativ bei Amazon ansehen Verwackelte Nachtfotos nerven und normale Selfies sind manchmal zu nah dran – in diesen Fällen ist ein flexibles Mini-Stativ die Lösung (b...


Die unglaublichsten Geschichten aus dem Buckingham-Palast


Geheimtipps für den Festival-Sommer 2024

Der Festival-Sommer ist voll im Gang! Deswegen gibt euch METAL HAMMER ein paar heiße Tipps, welche Open Airs man unbedingt im Auge behalten sollte!


Absolut wunderbar: Fotos von den Juwelen im Retro Camping Museum

Eine Sammlung, die einen durch ihre Vollständigkeit verblüfft. Und wegen ihres Charmes.


Diese Länder haben mehr als eine Hauptstadt – wie ist das möglich?


Das „Lissabon-Kleid“ von H&M ist perfekt für deinen Sommerurlaub

Ein Urlaub in Lissabon ist dieses Jahr nicht mehr drin? Kein Problem – bei H&M haben wir ein Kleid gefunden, das uns die portugiesische Hauptstadt nach Hause bringt und sofort für Urlaubsfeeling sorgt. So schön ist das „Lissabon-Kleid“ von H&M Die ersten Bilder, die uns in den Kopf kommen, wenn wir an Lissabon denken, sind blau-weiße Fliesen mit wu...


Würden Sie in Googletown leben?


Wer diesen Thriller von Fitzek liest, wird danach Flugreisen vermeiden

Du leidest unter Ängsten oder fürchtest dich vorm Fliegen? Dann solltest du um dieses Buch von Sebastian Fitzek einen großen Bogen machen. Nicht ohne Grund schreibt Autor Sebastian Fitzek einen Bestseller nach dem anderen. Kaum ein Zweiter versteht es, sich derart in die Psyche seiner Leser*innen vorzuarbeiten und mit ihren Urängsten zu spielen. Vo...


Hängengeblieben: Braunbär macht Nickerchen auf Zaun

Ein Braunbär wollte im Gurez-Tal in Indien über einen Zaun klettern und blieb hängen. Wildhüter rückten mit einer Betäubungspistole an.


Touristen ignorieren Warnungen: Schon 5 Hitzetote in Griechenland

Derzeit zieht eine ungewöhnliche Hitzewelle über Griechenland. Das hält manche Touristen jedoch nicht von Wanderungen ab – mit fatalen Folgen, wie eine vorläufige Bilanz zeigt.


In 146 Ryanair-Maschinen verstecken sich je zwei Premium Seats

Boeing hat für Billigflieger eine besondere Variante der 737 Max 8-200 entwickelt. Beim Buchungsprozess lohnt es sich, einen genaueren Blick auf Reihe 29 zu werfen.


«Wenn man sich verläuft, kann das Lebensgefahr bedeuten»: Touristen verschwinden in Griechenland auf mysteriöse Weise

In letzter Zeit scheint der griechische Traumurlaub immer öfter zum Albtraum zu werden. Fälle von vermissten Touristen häufen sich. Was steckt hinter der Serie?


In diesen weltberühmten Restaurants hat es sich ausgekocht

Nachdem das dänische Sternelokal Noma 2024 schließen wird, werfen wir hier einen Blick auf einst erfolgreiche Restaurants, die es leider nicht mehr gibt.


Die schönsten europäischen Inseln, die kaum jemand kennt

Von den Azoren über Schottland und Norddeutschland bis nach Griechenland und Spanien: 22 weniger bekannte Inselparadiese in Europa in Bildern.


Sommerurlaub gefällig? Hier sind die traumhaftesten Strände der Welt

Ganz gleich, ob Sie einen Strand suchen, der aus Milliarden von Muscheln besteht, einen Küstenstreifen, der im Dunkeln leuchtet (ja, wirklich), oder eine Sandbucht, in der Sie Ihren eigenen Whirlpool graben können – das sind die schönsten Strände der Welt.


Bereit zum Angriff: Tiger erschreckt Touristen auf Safari

Schrecksekunde für Touristen in einem Nationalpark im indischen Bundesstaat Uttarakhand: Ein Tiger kam aus dem hohen Gras und setzte zum Angriff an.


Wohnkäfige und Sargzimmer: Diese Weltstadt platzt aus allen Nähten

Hongkong zählt zu den teuersten Städten der Welt, in der die Wohnungsnot so groß, dass viele Menschen auf nur 1,4 Quadratmetern leben müssen.


Unterwassermikrofone könnten nach 10 Jahren entscheidenden Hinweis liefern: Wird das Rätsel um Flug MH370 jetzt endlich gelöst?

Britische Forscher machen Hoffnung auf die Lösung des jahrzehntelangen Rätsels um Flug MH370. Ein Unterwasser-Signal könnte die Absturzstelle offenlegen.


Cleverer Trick: So kommst du ohne Ticketkontrolle im ICE und IC ans Ziel

Es gibt einen einfachen Trick, mit dem ihr von der Deutschen Bahn nicht mehr kontrolliert werdet. Das Ganze ist sogar vollkommen legal. Schwarzfahren ist bei der Deutschen Bahn keine kluge Idee. Werdet ihr ohne Fahrschein vom Zugbegleiter erwischt, zahlt ihr den doppelten Fahrpreis, mindestens aber 60 Euro. Allerdings gibt es eine Möglichkeit, sich...


Klimaaktivisten färben Stonehenge orange ein

Einen Tag vor der Sonnenwendfeier kommt es am berühmten Steinkreis Grossbritanniens zum Protest. Die Polizei hat zwei Personen festgenommen.


Das sind die 10 besten Orte für Inselferien

Sommer, Sonne und Sand zwischen den Zehen: Ein neues Ranking kürt die zehn besten Inselparadiese für das Jahr 2024. Auch europäische Inseln sind unter den Top Ten.


Hol dir Urlaubsfeeling in den Garten mit diesem Windspiel von Rossmann

Dieses stylische Windspiel von Rossmann vermittelt Leichtigkeit und schafft Urlaubsstimmung durch sein fröhliches und stilvolles Design. Das ist das stylische Windspiel von Rossmann Das IDEENWELT Windspiel von Rossmann ist ein schickes Deko-Element für den Innen- und Außenbereich. Besonders gut kommt es auf dem Balkon oder im Garten zur Geltung. Da...


Essen im Flugzeug: Diese 7 Lebensmittel solltest du an Bord vermeiden!

Es gibt Lebensmittel, die solltest du im Flugzeug unbedingt vermeiden. Woran das liegt und was du ohne Bedenken essen kannst.


3 Sommer-Trends, die wir uns bei den Japanerinnen abschauen

Japan steht bei vielen von uns ganz weit oben auf der Reise Bucket-List. Die Kombination aus Jahrhunderte alter Tradition und moderner Technik, die oft schon an Science-Fiction-Romane erinnert, ist für viele ein großer Anreiz das asiatische Land zu besuchen. Auch die japanische Küche ist in den letzten Jahren immer mehr in den Mittelpunkt gerückt u...


Sogar in Dubai ist das Leben günstiger: Diese Schweizer Städte gehören zu den teuersten der Welt

In diesem Ranking erscheint keine Metropole gerne: Vier Schweizer Städte gehören zu den Top-Ten der zehn teuersten Städten der Welt. Das lässt Bewohner und Bewohnerinnen ächzen und macht Firmen Kopfschmerzen.


Diese Sternzeichen müssen im Juni heftiges Gefühlschaos durchmachen – so überstehst du die wilde Fahrt

Der Sommer rückt immer näher und alles könnte so schön sein. Wären da nicht manchmal die Sterne und Planeten, die wortwörtlich verrückt sind und uns ziemlich herausfordern. Über gleich drei Sternzeichen bricht im Juni ein regelrechtes Gefühlschaos nieder. Ob auch du betroffen bist und wie du dich am besten durch die aufwühlende Zeit manövrierst, li...


Aufstand gegen Touristen: Einheimische besetzen Instagram-Strand

Täglich strömen bis zu 4000 Touristinnen und Touristen zum Traumstrand. Die Einheimischen wehren sich – und die Reisenden stehen im Sommer neu unter Beobachtung.


In der Farbe des Meeres! Diese strahlend blaue Küche bringt den Pazifik nach Schweden

Wir zeigen Ihnen die schönsten Küchen weltweit im Küchen-Steckbrief. Dieses Mal: Die azurblaue Küche der lateinamerikanischen Fotografin Nicole Castillo und ihrer Familie in Schweden


Haben Sie je von diesen acht verborgenen Ländern gehört?

Bei 195 Ländern auf der Welt und einer Reihe von Ländern mit weniger als einer Million Einwohnern ist es wahrscheinlich, dass Sie von einigen noch nie gehört haben. Die meisten dieser obskuren Nationen sind Inseln, die aufgrund des steigenden Meeresspiegels in naher Zukunft vielleicht gar nicht mehr existieren werden. Hier sind acht wenig bekannte souveräne Staaten, die Sie erkunden sollten. Klicken Sie sich durch die Galerie und entdecken Sie neue Länder!


Was die USA besser können als Europa

USA: das Land der Freien und die Heimat der Tapferen. Obwohl Europa viele großartige Dinge zu bieten hat, gibt es Bereiche, in denen die USA die Nase vorn hat. Erst beim Reisen oder Leben in Europa wird den Amerikanern bewusst, wie viele alltägliche kulturelle und gesellschaftliche Normen, die Teil ihres Lebens sind, im Ausland völlig anders sind... Einige zum Schlechteren, andere zum Besseren. Neugierig? Erfahren Sie mehr darüber, was die USA besser können als Europa. Klicken Sie weiter!


Die 30 freundlichsten Länder der Welt

Auf Reisen gibt es immer wieder Orte, die durch ihre landschaftliche Schönheit, ihre hervorragende Küche und/oder ihre geschichtliche Bedeutung hervorstechen. Aber eines der Dinge, die Besucher immer wieder in ein Land zurückkehren lassen, sind die Menschen. Manche Reiseziele zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihren Besuchern das Gefühl geben, willkommen zu sein, und das hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Die Website InterNations führt jedes Jahr eine Umfrage durch, um herauszufinden, welche Länder bei denjenigen, die ins Ausland gezogen sind, und bei den ausländischen Reisenden in Bezug auf Freundlichkeit am besten abschneiden. Die von World Population Review veröffentlichten Ergebnisse für das Jahr 2024 liegen vor. Gehört Ihr Land zu den Top 30? Klicken Sie hier, um es herauszufinden!


Diese US-Städte bezahlen Sie dafür, dass Sie dorthin ziehen

Um neue Einwohner anzulocken, bieten einige US-Orte finanzielle Anreize an, die von Bargeld bis zu kostenlosem Land reichen. In einer Zeit, in der Wohneigentum für die kommenden Generationen ein Wunschtraum ist, nimmt dieser Trend zu, der sich an alle richtet, von Fernarbeitern bis zu Familien. Solche Anreize machen die Aussicht auf einen Umzug nicht nur attraktiv, sondern auch finanziell lohnend. Klicken Sie sich durch die folgende Galerie und entdecken Sie die Städte, die interessante Anreize bieten!


Die spektakuläre Geschichte des Surfens

Manche verbinden das Surfen mit modernen Adrenalinjunkies, aber wussten Sie, dass die Anfänge des Surfens schon Hunderte von Jahren zurückliegen? Wellenreiten ist ein Sport, der schon lange betrieben wird und in seiner Geschichte Höhen und Tiefen erlebte. Wenn Sie wissen wollen, wie das Surfen begann, sollten Sie sich diese Galerie ansehen. Klicken Sie weiter und surfen Sie los!


Picknick-Ideen zum internationalen Tag des Picknicks: raus ins Grüne!

Mit diesen Picknick-Ideen wird der Ausflug in die Natur zum leckeren Ereignis. Unsere besten Rezepte für Sandwiches, Snacks und Co.


Orte, die aussehen, als wären sie einem Disney-Film entsprungen


Urlaub auf Mallorca: Vermummte Frauen am Strand – Experten warnen

Sie sind immer wieder am Strand von Mallorca zu sehen und kommen nicht selten in Kontakt mit Touristen - doch wer sind die Vermummten?


Auf Wanderweg in Nevada aufgetaucht: Mysteriöser Monolith gibt Rätsel auf

Erneut ist in den USA ein mysteriöser Monolith aufgetaucht. Das Objekt wurde 40 Kilometer von Las Vegas entfernt auf einem Wanderweg entdeckt. Im Jahr 2020 war ein erster ähnlicher Monolith im US-Bundesstaat Utah gefunden worden.


Love-Island-Teilnehmer Jack Fowler stirbt fast im Flugzeug durch Allergie

Es war ein Flug, den Jack Fowler nicht so schnell vergessen wird. Der britische "Love Island"-Star war gerade mit Emirates Airlines unterwegs, den Flugbegleitern teilte der Reality-TV-Kandidat vorab seine Nuss-Allergie mit. Doch in 10.000 Metern Höhe dann die Katastrophe: Fowler erleidet einen anaphylaktischen Schock."Das Atmen wurde extrem schwierig""Ich kann nicht glauben, dass ich das posten muss", beginnt Jack Fowler seinen Beitrag auf...


Wie sehr leidet Ihr Haustier, wenn Sie in den Urlaub fahren?


Hamburg Tipps für „Harry Potter“-Fans: So erlebst du einen Tag voller Magie

Egal ob mit einem fliegenden Auto, auf dem Besen oder mithilfe von Flohpulver – eine Reise nach Hamburg lohnt sich immer. Und für „Harry Potter“-Fans erst recht. Denn du glaubst ja gar nicht, was für magische Welten hier auf dich warten. Bist du bereit, sie zu erkunden? Dann kommen hier unsere 5 Tipps für einen Tag voller Magie in Hamburg. Ein magi...