MIT DIESEN 3 REISEORDNUNGSTASCHEN VON TCHIBO HAT IM KOFFER ALLES SEINEN PLATZ

Du fährst bald in den Urlaub, aber das Packen bereitet dir Kopfzerbrechen? In diesem Fall helfen dir die tollen Reiseordnungstaschen von Tchibo.

Die Reiseordnungstaschen von Tchibo

Ehe die Erholung im Urlaub beginnt, stehen dir ein paar stressige Tage bevor. Du musst deinen Koffer packen und das ist nicht immer leicht. Zu viele Dinge türmen sich und du hast Angst, dass du etwas vergisst. Am Urlaubsort selbst durchsuchst du deinen Koffer mehrmals, bis du das gefunden hast, was du suchst, und dabei wäre es so einfach, alles zu sortieren. Die Reiseordnungstaschen von Tchibo erleichtern dir das Packen und Sortieren vor der Reise, sodass du am Urlaubsort nur noch gemütlich auspackst. Du musst nichts sortieren, weil du dich zuvor schon damit befasst hast und nun direkt entspannen kannst.

3 Reiseordnungstaschen bei Tchibo ansehen

In unserem Video zeigen wir dir wunderschöne Urlaubsorte in Deutschland, die es sich lohnt, zu entdecken:

» Video ansehen:Urlaub: Wunderschöne Orte in Deutschland, die kaum einer kennt

Für wen eignen sich die Reiseordnungstaschen von Tchibo?

Die Ordnungstaschen von Tchibo sind praktische Helfer, die dir nicht nur im Urlaub, sondern auch Zuhause eine Hilfe sind. Im Urlaub gliederst du mit ihnen deutlich deinen Kofferinhalt, sodass du beim Ausräumen im Hotel oder in der Ferienwohnung keine Zeit verschwendest. Im Zelt oder Campervan entfällt das Ausräumen der Koffer meist, da du keinen Kleiderschrank zur Verfügung hast. Das Aus-dem-Koffer-Leben kann manchmal ganz schön anstrengend sein, wenn nichts sortiert ist. In diesem Fall helfen dir die Reiseordnungstaschen, sodass du alles auf einen Blick siehst. Sie bieten dir Platz für Socken, Unterwäsche oder Tops, sogar Hosen und T-Shirts finden darin ihren Platz. Beschriftest du sie nun, weißt du immer genau, wo sich alles befindet und dämmst das tägliche Herumgewühle im Zelt ein. Ein Handgriffund schon hast du das, was du brauchst. Zu Hause funktioniert das Prinzip ähnlich, vor allem aber eignet es sich für Kleidungsstücke, die du nicht so häufig benutzt, aber trotzdem nicht einstauben lassen möchtest.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Das günstige Nackenkissen von Amazon

Was gibt es noch über die Reiseordnungstaschen noch zu sagen?

Die Reiseordnungstaschen bestellst du im Dreierset, sodass du genügend Platz für eine praktische Sortierung bekommst. Sie bestechen in drei verschiedenen Farben, sodass du den Farben Aufgaben zuordnen kannst (beispielsweise Rot – Socken, Grün – Unterwäsche, Beige – Hosen) und immer genau weißt, was sich in ihnen befindet. Damit nicht alles durcheinanderfällt, besitzen die Reiseordnungstaschen einen Reißverschluss. Mittels Tragehenkel kannst du sie an ihren Bestimmungsort legen oder hängen. Sie sind mit einem Netzeinsatz zur Belüftung der Kleidung ausgestattet und bestehen aus einem leichten Ripstop-Material, sodass sie bei einem Flug mit Gewichtsbeschränkung nicht ins Gewicht fallen. Die zwei großen Taschen besitzen die Maße 40 × 12 × 30 Zentimeter und die kleine Tasche ist um die 31 × 12 × 27 Zentimeter groß. Du benötigst mehr Reiseordnungstaschen? Dann schau dir bei Amazon das neunteilige Reiseordnungstaschen-Set an.

Die Reiseordnungstaschen von Tchibo unterstützen dich optimal auf deiner Reise. Ob im Zelt, im Campervan oder im Hotel – mit ihnen verstaust du alles an seinem richtigen Platz. Durch ihre angenehmen Maße lassen sie sich leicht in Koffer und Tasche verstauen und helfen dir, am Urlaubsort Ordnung zu halten. Möchtest du noch weitere tolle Gadgets kennenlernen? Dann schau dir die Amazon-Gadgets für deinen Urlaub an.

Wie im Urlaub! Mit dieser schönen Deko von H&M-Home wird dein Balkon zur stylisch-grünen Oase

2024-07-10T13:11:46Z dg43tfdfdgfd